Aufgaben sind Sie verantwortlich: Verantwortlich für die Überwachung der Einhaltung der etablierten Qualitätsstandards innerhalb der zugewiesenen Plasmazentren in Deutschland, in enger Zusammenarbeit
einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen! Hochschulabschluss oder gleichwertiger Abschluss mit einschlägigen Praxiserfahrung in Produktionsmanagement sowie Führung Die Fähigkeit, Leistungsverbesserungen
-, Budget- und Qualitätsvorgaben Entwicklung von Projektplänen inkl. Meilensteinen und Risikoanalysen Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Moderation von Meetings und Workshops
und Interpretation von Kennzahlen der hvv switch App - Hamburgs multimodale Mobilitätsapp -, inkl. Entwicklung von Optimierungspotenzialen in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern. Eigenständig erstellst
Entwicklung kreativer Ideen zur Verbesserung des Kund:innenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service
aller beteiligten TeamsEnge Zusammenarbeit mit IT-Teams zur Sicherstellung der technischen Betriebsbereitschaft und einer reibungslosen Integration in bestehende SystemeBesuche neuer Standorte zur direkten
Management und Optimierung der täglichen Kundentouren Enge Zusammenarbeit mit der Personaldisposition und der Tourenplanung Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten Verbesserung der betrieblichen Abläufe
und -weiterentwicklung entlang der gesamten Customer Journey Unterstützung im Verkauf von Dienstleistungen und Software-Produkten Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern Kontinuierlicher Ausbau
Softwarebasiertes Management und Optimierung der täglichen Kundentouren Enge Zusammenarbeit mit der Personaldisposition und der Tourenplanung Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten Verbesserung der betrieblichen
und -weiterentwicklung entlang der gesamten Customer Journey Unterstützung im Verkauf von Dienstleistungen und Software-Produkten Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern Kontinuierlicher Ausbau der Kundenbeziehung
: Für unseren renommierten Kunden AIRBUS Operations am Standort Hamburg-Finkenwerder sind Sie als Change & Communications Manager A320 (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Enges Zusammenarbeiten mit Kollegen des Change
. Mit #thepowerofpeople schaffen wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
-und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine gute Perspektive für Ihre Karriere sowie eine langfristige Zusammenarbeit, durch das neu entstehende Zentralklinikum 2025 Digitales und interprofessionelles arbeiten mit flachen Hierarchien
und Gestaltung der Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern und Dienstleistern Crossfunktionale Zusammenarbeit mit relevanten operativen Teams, wie Einkauf, Logistik oder Finance-internes Tech Department
mit Schwerpunkt auf Daten- und Performance-Management Zusammenarbeit mit verschiedenen Konzernabteilungen mit Fokus auf Strategie, Programm-Management, Controlling und ESG Etablierung von Schnittstellen
mit Schwerpunkt auf Daten- und Performance-Management Zusammenarbeit mit verschiedenen Konzernabteilungen mit Fokus auf Strategie, Programm-Management, Controlling und ESG Etablierung von Schnittstellen
) System für verschiedene Züge und Lokomotiven Analyse und Erarbeitung von Lösungen aufgetretener Fehler bei der Inbetriebnahme in enger Zusammenarbeit mit dem Alstom-Kompetenzzentrum Charleroi, Belgien
und ProjektenEnge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen wie Vertrieb, Operations, IT und ControllingMarkt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von Optimierungspotenzialen und Trends Abgeschlossenes
Zusammenarbeit mit den Konzerngesellschaften auf der ganzen Welt (Europa, Amerika, Asien) garantieren weltweiten Service und höchste Qualitätsstandards für anspruchsvolle Kunden. Das Unternehmen mit seiner über
und Integrationsplattformen Erstellung und Umsetzung von Konzepten für Migration, Berechtigungen, Monitoring und Support Verantwortung für das SAP spezifische Incident-, Change- und Releasemanagement Zusammenarbeit
langfristiger, erfolgreicher Kundenbeziehungen von Small- und Medium-Business-Kunden bis hin zu Großkunden in Zusammenarbeit mit dem Sales-Team.Gewinnung und Betreuung von Fachkräften: Aufbau und Pflege
aus der Unternehmensstrategie, die die Transformation des bestehenden Asset-Portfolios aktiv unterstützt Enge Zusammenarbeit mit Standorten und anderen Geschäftsfunktionen, z. B. Asset Operations, Business Controlling, Power
aus der Unternehmensstrategie, die die Transformation des bestehenden Asset-Portfolios aktiv unterstütztEnge Zusammenarbeit mit Standorten und anderen Geschäftsfunktionen, z. B. Asset Operations, Business Controlling, Power
Aufträge Durchführung und Erstellung von mitlaufenden Auftragskalkulationen, Restkostenabschätzungen und Soll-Ist-Vergleichen, in enger Zusammenarbeit mit allen beteiligten Fachbereichen Mitarbeit
von Lieferantenbeziehungen, rund um Lebensmittel- und Getränkelieferungen, Büromaterial, Arbeitskleidung in Zusammenarbeit mit dem zentralen Office ManagementAusbildung oder Studiengang im Bereich Administration
-Reportings, erfasst operative Kennzahlen und behältst Budgets, Termine und Fristen im Blick.Du bereitest Kampagnenergebnisse auf und bewertest laufende Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen
und Weiterentwicklung der COPA-Logik in SAP/BI-Tools in Zusammenarbeit mit IT und externen Partnern Business Partnering: Unterstützung des Operations-Teams in Finanzfragen und Validierung von Business Cases Strategische
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unter Berücksichtigung der Windmarkt-Trends und -Bedürfnisse in enger Zusammenarbeit mit der Verkaufsorganisation • Lieferung genauer, transparenter und wettbewerbsfähiger Budgets für Betontürme in der Verkaufsphase
- und Artikelstammdaten Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf, den Lieferanten und dem Lager Prüfung von Auftragsbestätigungen Erkennen von Verbesserungspotenzialen und Initiierung passender Maßnahmen Unterstützung
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Produkte und setzen diese in Zusammenarbeit mit dem Engineering um. Weiter sind Sie für die Optimierung Ihres Produktportfolios über den gesamten Lebenszyklus verantwortlich. Konkret erwarten Sie folgende
der Windmarkt-Trends und -Bedürfnisse in enger Zusammenarbeit mit der Verkaufsorganisation • Lieferung genauer, transparenter und wettbewerbsfähiger Budgets für Betontürme in der Verkaufsphase, einschließlich
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Persönliche & fachliche Weiterentwicklung Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Arbeit in einem weltweit führenden Unternehmen mit hochqualifizierten Kollegen und modernster Technologie Zusammenarbeit
der Projektumsetzung in Zusammenarbeit mit Kundenkontakten und den internen Fachabteilungen (Schnittstelle Sales, Finance, Operations) Gestaltung des internationalen Vertragswerks, sowie Begleitung der internationalen
der Rohstoffstrategie sowie enge Zusammenarbeit mit den Lieferanten Bei der Entwicklung neuer Entwicklungsprojekte sowie bei der Änderung bestehender Projekte arbeiten Sie im Vorfeld mit dem Konstruktionsbereich zusammen
und kommerziellen Strategien in allen Liefervertragsdokumenten Enge Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung sowie den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Zoll und Steuern Mitarbeit beim Commodity Management
für Kundenzufriedenheit und finanzielle Rentabilität. Sie werden bestimmte Projekte wie Erneuerungsstrategien, Lessor-Lessee Aktivitäten, Kostenüberwachung usw. leiten, daran teilnehmen und übergreifend zusammenarbeiten
mit Produktmanagement, Engineering und Auftragsabwicklung – kommunizieren Sie auf Augenhöhe und pflegen eine enge Zusammenarbeit. Was können Sie von uns erwarten? Wertschätzung: Wir haben eine Kultur
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über verschiedene Kanäle Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Projektleitern Weiterentwicklung des Marketings von KI-Lösungen bis zur Markenentwicklung Identifizierung von Trends und Best Practices im Bereich
der Liquiditätsplanung Verantwortung für den Mahnprozess inkl. Accounts Receivable (AR) Reporting Zusammenarbeit mit externen Prüfern, Steuerberatern und Behörden Optimierung der Prozesse im Accounting
in zehn verschiedenen Ländern und über 880 Mitarbeitern unterstützen wir multikulturelle Zusammenarbeit und fördern vielfältige Sichtweisen. Wir wachsen weiter und suchen daher zur Unterstützung unseres
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für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb, Planung und Finanzen. Regelmäßige Telefonate mit Kunden zur Sicherstellung der Zufriedenheit und zur Planung laufender Aufträge (Forecasts). Aktualisierung und Pflege
, Konnektivität und Energieeffizienz fördert unser Kunde technologische Exzellenz und Zusammenarbeit. Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir eine:n engagierte:n und qualifizierte:n Mitarbeiter:in
für die Großbäckereien zusammen mit dem Commercial Team Entwicklung und Umsetzung von kundenspezifischen Lösungen und Produkten in Zusammenarbeit mit dem Bereich F&E Eigenverantwortliche Erarbeitung von Kunden-Business
und Vertretungen zur Intensivierung der Zusammenarbeit Akquise von Neukunden und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Fachliche Beratung der Kunden inkl. Kalkulations- und Angebotserstellung Zusammenarbeit